Logodesign

Das Logo – Der Spiegel eines Unternehmens

Vielseitigkeit eines Logos

Ein Logo sollte nicht einfach nur „schön“ sein, sondern muss auch funktionieren, d.h. in jeder Variation einsetzbar sein – ob groß oder klein, farbig oder schwarz-weiß.

Nur ein gutes Logo erfüllt diese Kriterien.

In der Regel setzt sich ein Logo aus Schrift und einem Signet (Symbol / Objekt) zusammen. Es gibt aber auch reine Wortmarken (Logotype), deren Schrift als Kommunikationsinstrument für eine Marke / Dienstleistung / Unternehmen fungiert.
Ein gelungenes Logo erhöht die innere Wahrnehmung und stützt die Qualität und Werte eines Unternehmens.

Prägnant, persönlich, aussagekräftig, reproduzierbar, schnell erfassbar, langlebig und in allen Medien einsetzbar.

Ausberger-Alpaka-Farm

BÖSS – Architekten BDA

Physiotherapie Holtfort-Rehme

Bürgerstrom Osnabrücker Land

Orthopädischer Hufbeschlag

Pferdepension Ellinghaus

Martina Dörrie – Praxis für Sprachtherapie

SonnenSeeFest Bissendorf

BlauBeerGrün