Referenzen für Print und Web

BÖSS – Architekt BDA

2016 beauftragte mich Herr BÖß – Architekt BDA mit der Erstellung einer Imagebroschüre zu seinem 25 jährigen Firmen-Jubiläum. Dieses Projekt ließ mein kreatives Herz höher schlagen – zwei Kreative, die etwas Besonderes schaffen.

So entstand ein 44-Seiter mit beeindruckenden Projekten, einer Fotodokumentation, Skizzen, mit lebendigen Textinhalten  und alles verpackt in einem raffiniert durchdachten Umschlage mit Stanzung – persönlich und ansprechend.

cofex GmbH - Udo Schumacher

Die cofex GmbH – ein erfolgreicher Lösungsanbieter im Bereich Ingenieurdienstleistung und Personalberatung – darf ich bereits seit 2006 zu meinen Kunden zählen – 2016 feierte das Unternehmen sein 10 jähriges Jubiläum.  Eine Zeit, in der ich die cofex konzeptionell und visuell begleiten/beraten und zur Seite stehen durfte.

Zusammen mit dem engagierten cofex-Team wurde viel realisiert, entwickelt, gedruckt, online gestellt, etc. Bin gespannt und freu mich, auf alles, was noch kommt!

 

MEC-Racing

MEC-Racing ist ein sympathisches Familienunternehmen aus Wulften/Bissendorf. Seit 1992 erfolgreich am Markt als Dienstleister für: Instandsetzung von Zylindern, Kurbelwellen, Zylinderköpfen, Tuningarbeiten und Ersatzteilversand. Seit 2008 wirke ich an der stetigen Entwicklung des Erscheinungsbildes mit: Redesign Logo, Anzeigen, Geschäftsausstattung, Beipackzettel, Aufkleber, Flyer, Weihnachtskarten, Produktkatalog und Website (Shop).

Praxis für Physiotherapie
Nicole Holtfort-Rehme

Für Nicole Holtfort-Rehme “ Praxis für Physiotherapie" entwickelte ich ein klares und unverwechselbares Kommunikations-Konzept – bestehend aus: Logodesign, Geschäftsausstattung, Gutschein, Flyer, Fenster-, Tür- und Autobeschriftung, Präsentationsmappe sowie eine Website.

 

Die freundliche, frische und moderne Gestaltung spiegelt das Praxisleben und den Umgang mit seinen Patienten wieder.

util.data Service GmbH & Co. KG

Die util.data ist seit 2009 als Kooperationsplattform für kommunale Versorgungsunternehmen erfolgreich am Markt.

Diesen Kunden begleite ich seit der Gründung. Mit der Entwicklung eines Corporate Design, wurden die klaren Werte des Unternehmens definert – eine prägnante optische Gestaltung der Unternehmensidentität.